FSV Schleiz e.V.

2.Mannschaft : Übersicht        

Wettbewerb: Kreisoberliga
Trainer: Janek Weiß
 (01 62) 75 00 07 3  
Steve Priedemann (Co)
 (01 74) 30 63 08 0  
Kader: 19 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 18.00 bis 19.45 Uhr  (Am Fasanengarten)
Freitag, 18.15 bis 20.00 Uhr  (Am Fasanengarten)

Team

Kreisoberliga

Spielplan

Statistik

Demütigung für die Zweite in Moßbach
— 26.09.2017, Alexander Hebenstreit

Eine Belebung des Offensivspiels versprachen sich die Rennstädter durch den Einsatz von Gabriel Ehlert. Doch dem Langgrüner, der einer der Erfolgsgaranten der vergangenen Rückrunde war, ...

Zweite am Sonntag zum Derby beim SV Moßbach
— 22.09.2017, Alexander Hebenstreit

Pünktlich vor dem Derby in Moßbach scheint der Knoten nicht nur bei unserer Zweiten sondern auch bei Stürmer Marius Mihoc (gelb), hier gegen Nico Güdter vom SVM, geplatzt zu sein. Beim ...

FSV Schleiz II holt gegen Post Jena den ersten Dreier
— 17.09.2017, Alexander Hebenstreit

Marius Mihoc, der hier den Ball artistisch weiterleitet, war am Fasanengarten der Mann des Tages. Unsere Rumänische Sturmspitze bereite die ersten beiden Treffer vor und erzielte ...

Fotos sind online: FSV Schleiz II - VfB 09 Pößneck
— 13.09.2017, Frank Gerisch

Aller Einsatz half nichts... Auch in diesem Spiel musste die bessere Leistung des Gegners anerkannt werden.  Hier präsentieren wir euch die Eindrücke aus dem Spiel gegen den VfB 09 ...

Auch in Pößneck ist nichts zu holen für unsere Zweite
— 11.09.2017, Alexander Hebenstreit

Wie in dieser Szene Max Woitzik gegen den Pößnecker Torjäger Moses Walther blieb den Schwarz-Gelben in Pößneck bei den meisten Zweikämpfen nur die Rolle des zweiten Siegers. So verwundert ...

FSV Schleiz II wacht beim Wiesenfest zu spät auf
— 19.08.2017, Alexander Hebenstreit

Auch wenn die Rennstädter um Steve Priedemann (schwarz) den wohl gefährlichsten Mann der SG Hirschberg/Blankenstein, Kevin Hammerschmidt, weitgehend im Griff hatten, konnten sie nicht ...

Schleiz II blamiert sich in Camburg
— 16.08.2017, Frank Gerisch

2.Mannschaft : Spielbericht Kreispokal KFA-Jena-Saale-Orla, 1.R SV Eintracht Camburg II   FSV Schleiz II 4 : 1 (2 : 1) 2.Mannschaft   ::   Kreispokal ...

Aufsteiger Rothenstein besiegt FSV-Reserve klar
— 06.08.2017, Alexander Hebenstreit

Der FSV versuchte vor allem mit weiten Bällen Stürmer Marius Mihoc (schwarz) ins Spiel zu bringen. Das war gegen den SV Rothenstein das falsche Mittel.   FSV Schleiz II   SV 08 ...

Zum Auftakt gegen einen Aufsteiger
— 04.08.2017, Alexander Hebenstreit

Eine spielerische Steigerung unserer Zweiten um Christian Göller (hellblau) war gegen Ende der Vorbereitung nicht zu übersehen. Nun müssen er und seine Teamkollegen ihr Potenzial in der ...

Gedenkspiel wird klare Angelegenheit
— 29.07.2017, Alexander Hebenstreit

Gemeinsam gedachten die Mannschaften vor dem Spiel dem kürzlich verstorbenen Jörg Luckner, der in beiden Vereinen über viele Jahre eine prägende Persönlichkeit war. Auf dem Platz wurde es ...

Erster Sieg für neuen Trainer
— 25.07.2017, Alexander Hebenstreit
Zweite spielt zum Wiesenfest in Hirschberg
— 20.07.2017, Alexander Hebenstreit
Erster Test für unsere Reserve
— 14.07.2017, Frank Gerisch
Der (Ex-)Kapitän geht von Bord
— 30.06.2017, Alexander Hebenstreit
Erster Pflichtspielgegner unserer Zweiten steht fest
— 23.06.2017, Alexander Hebenstreit
Saisonrückblick unserer Reservemannschaft
— 21.06.2017, Frank Gerisch
Neue Trainingsausstattung dank Hauptkassierer Klaus Huscher
— 16.06.2017, Alexander Hebenstreit
Schleiz II geht ins letzte Heimspiel!
— 07.06.2017, Steve Priedemann
Gunnar (49) lässt Heimfans jubeln!
— 28.05.2017, Steve Priedemann
SV 90 Gleistal erwies sich gastfreundlich!
— 21.05.2017, Steve Priedemann
Schleiz II vor schwieriger Sonntagsaufgabe!
— 16.05.2017, Steve Priedemann