B-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

7. Spieltag - 08.05.2018 18:00 Uhr
FSV Schleiz   SV St. Gangloff 1990
FSV Schleiz 6 : 0 SV St. Gangloff 1990

Leif Broßmann, Kilian Greiner, Patrick Enterlein, Philipp Götz

Hannes Kühnel, Mohammad Moradic

1:0 (23')Kilian Greiner (Mohammad Moradic)
2:0 (29')SV St. Gangloff 1990 (Eigentor)
3:0 (46')Patrick Enterlein per Weitschuss
4:0 (54')Philipp Götz (Hannes Kühnel)
5:0 (57')SV St. Gangloff 1990 (Eigentor)
6:0 (61')Leif Broßmann per Weitschuss

Kreisoberliga B-Junioren

Mit einer erneut nur dürftigen Leistung glich dieser Nachholer einer Kopie der Partie von  vor drei Tagen gegen Kahla.

Unkonzentriertheiten, wenig Präsenz, ja teilweise schon mangelndes Selbstvertrauen (warum?!), dazu ein Gegner, der auch keine Bäume ausriss. Dies führte am Ende zu einem Spiel auf nur mässigem Niveau. Erfreulich, daß mit K.Greiner ein Spieler auflief, der seit fast einem Jahr pausierte, eine ordentliche Leistung ablieferte und mit einem der wenigen gut hervorgetragenen Angriffen die 1:0 Führung (23.) erzielte. Mit einem abgefälschten Kopfballtreffer zum 2:0 (29.) von P.Götz ging man schließlich in die Halbzeit.

Danach weiterhin viel Krampf, das Spiel plätscherte so dahin, jedoch  vier Treffer durch P.Enterlein, P.Götz, L.Broßmann sowie einem weiteren Eigentor der Gäste, ließen das Ergebnis in die Höhe schrauben. So kann man letztlich sagen: Wenn auch nicht alles schön anzuschauen war, 6 Punkte, 13:0 Tore aus zwei Heimspielen - es wurde dennoch auch einiges richtig gemacht.

Quelle: Andre Götz