C-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

10. Spieltag - 16.04.2018 18:00 Uhr
SV Lobeda 77   FSV Schleiz
SV Lobeda 77 2 : 5 FSV Schleiz

2x Maximilian Schröder, Lukas Beyer, Tim Zscherpel, Felix Höfer

1:0 (3')SV Lobeda 77
2:0 (15')SV Lobeda 77
2:1 (33')Tim Zscherpel
2:2 (41')Maximilian Schröder
2:3 (56')Felix Höfer
2:4 (59')Lukas Beyer
2:5 (65')Maximilian Schröder

Bärenstarke 2.Halbzeit sichert Punkte

Am heutigen Montag Abend reisten die C-Junioren zum Auswärtsspiel nach Lobeda weil am Samstag auf Schleizer Seite keine Mannschaft gestellt werden konnte,dafür nochmal vielen Dank an den Trainer von Lobeda der einer Verlegung zustimmte.Kurz vor Spielbeginn musste der Torhüter noch getauscht werden da sich Stammkeeper Y.Gärtner verletzte,dafür sprang Lukas Ludwig ein der seine Sache sehr gut meisterte.Die Jungs vom FSV wollten hochmotiviert ins Spiel gehen und die Patzer der Konkurennten vom Wochenende nutzen.Leider ging das in den ersten 15 Minuten völlig in die Hose da niemand sich für den besten Mann vom Gegner,M.Alfares zuständig fühlte und er durch zwei Sonntagsschüsse,einer gefühlt von der Mittellinie seine Farben mit 2:0 in Führung brachte.Nun wachten die Schleizer endlich auf und merkten das man etwas tun muß um bei Lobeda zu bestehen.Das Zusammenspiel war zwar noch nicht perfeckt aber durch Kampf kamen die Jungs ins Spiel und Tim Zscherpel erziehlte in der 33. den Anschluss zum 2:1mit dem es auch in die Pause ging.In Hälfte 2 waren unsere Jungs wie ausgewechselt und man merkte das sie jetzt das Spiel gewinnen wollten.Ein unermüdlich kämpfender Lukas Beyer,sowie die schnellen Außenspieler Felix Höfer und Ari Weiß erarbeiteten nun Chanche um Chanche und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor.Maxi Schröder war es dann in der 41. der den Ausgleich nach sehr schöner Vorarbeit von Cedric Hofmann erziehlte.Das dauerhafte Anrennen wurde in der 56.min durch Felix Höfer,in der 59. durch Lukas Beyer sowie in der 65. durch Maxi Schröder zum 2:5 Endstand belohnt.Riesen Respekt vor der Leistung der gesamten Mannschaft in Halbzeit zwei sagte Trainer Hofmann nach der Partie.

Quelle: dh