E-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel B
5. Spieltag - 24.09.2016 09:00 Uhr
SV BW Neustadt II   FSV Schleiz
SV BW Neustadt II 0 : 6 FSV Schleiz
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

2x Kristian Lorenz, Anton Suhr, Maurice Hilbert

FSV Schleiz E-Jugend rückt auf den zweiten Tabellenplatz vor!

Die zweite Garnitur des SV Blau Weiß Neustadt galt es an diesem Samstag zu schlagen. 

Schnell gingen die Gäste aus Schleiz durch Luan Gashi in Führung, nach guter Vorarbeit und Balleroberung von Anton Suhr. Schleiz kontrollierte von nun an das Spiel, leistete sich allerdings ein paar Fehler in der Abwehr, welche aber nicht bestraft wurden. Verdient gingen unsere Kicker mit einer 5:0 Führung in die Pause. 

In Halbzeit zwei, das Selbe Bild, allerdings wurde man nun zu eigensinnig, übersah die eigenen Mitspieler und ließ so noch drei, vier sehr gute Chancen liegen. Schließlich schaffte man nur noch einen Treffer, der auch den 6:0 Endstand markierte. 

Hervorzuheben sei hierbei der schleizer Torwart Luca Lenzner, der nicht viel zu tun hatte, aber wenn er eingreifen musste, war er stets sicher zur Stelle. Wieder eine hervorragende Mannschaftsleistung, die nur noch an ihrer Chancenverwertung arbeiten muss, denn nächste Woche gegen Tanna, darf man diese nicht liegen lassen. 

Mit breiter Brust und dem besten Torverhältnis gilt es nun nächste Woche in Schleiz den Tabellenführer aus Tanna zu schlagen. Zahlreiche Unterstützung wird erwünscht. 

Tore:

Luan Gashi 3x

Kristian Lorenz 2x

Anton Suhr 1x


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa