Unser Pase gibt den Expertentipp ab!!!

Frank Gerisch, 25.08.2017

Unser Pase gibt den Expertentipp ab!!!

Im heutigen Oberlandderby, dass 18.00 Uhr freigegeben wird, gegen den VfR Bad Lobenstein tippt unser Torhüter T. Pasold ein mageres 1:1. Damit würde das dritte Unentschieden in Folge eingefahren und weiter auf der Stelle verharrt werden. Immerhin sehen die Zuschauer, so zahlreich sie heute bei bestem Fußballwetter erscheinen mögen, Tore. Aber das war in den letzten beiden Begegnungen auch nicht anders. Mindestens 4 Treffer gab es in den zwei Begegnungen seit dem Schleizer Wiederaufstieg gegen den VfR zu bestaunen, mit dem besseren Ende immer für die Koseltaler. Daher erklärt sich vielleicht auch sein pessimistischer Tipp? Wer weiß? Mehr wissen alle Zuschauer nach Abpfiff.

Alle weiteren Tipps unseres Experten sehen wie folgt aus:

Heim-GastTipp

 

Heim   Gast Tipp
Schleiz - Bad Lobenstein 1:1
Chemie Kahla - Bad Blankenburg 1:2
Altenburg - Silbitz/Crossen 3:1
Teichel - Zeulenroda 2:2
Neustadt/O. - Ilmenau 1:3
Stadtroda - Zwätzen 0:2
Saalfeld - Arnstadt 1:0
Gleistal - Westvororte 3:3

 


Quelle:Bild: https://www.fupa.net/berichte/landesklasse-staffel-1-thueringen-expertenti


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa