Karpfenpfeifer gibt den Expertentipp ab!

Frank Gerisch, 08.09.2017

Karpfenpfeifer gibt den Expertentipp ab!

In einer Woche wird man Kapitän T. Schulz vom FC Motor Zeulenroda im Schleizer Fasanengarten auflaufen sehen, wenn das Derby gegen unsere Sportfreunde aus der Nachbarstadt ansteht.

Diese Woche gibt T. Schulz den Expertentipp für den 4. Spieltag in der Landesklasse I ab. Dabei könnte man sich im Schleizer Lager mit dem Tipp (2:2) durchaus anfreunden, würde doch so ein Pünktchen mit in die Rennstadt genommen werden und sich die lange Fahrt in den Hammergrund rentieren!

Nun liegt es also an unserer Offensivabteilung in Ilmenau 2 Tore zu schießen! An einem guten Tag liegt dies im Bereich des Möglichen. Genauso konzentriert muss auch in der Abwehr gearbeitet werden. Die Offensivqualitäten um Thurau und Fernando, die alleine Spiele entscheiden können, sind allen bekannt.

Warten wir es ab und wünschen unserer Mannschaft eine erfolgreiche Auswärtsfahrt!

Alle weiteren Tipps seht ihr hier:

Heim - Gast Tipp
Ilmenau - Schleiz 2:2
Bad Lobenstein - Gleistal 3:1
Westvororte - Stadtroda 0:2
Zwätzen - Kahla 2:1
Bad Blankenburg - Silbitz/C. 3:2
Saalfeld - Altenburg 1:2
Zeulenroda - Neustadt/O. 2:0
Arnstadt - Teichel 3:1

Quelle:https://www.fupa.net/berichte/fc-motor-zeulenroda-expertentipp-toni-schulz-motor