Fotos sind online: FSV Schleiz - FC Motor Zeulenroda

Steve Priedemann, 19.09.2017

Fotos sind online: FSV Schleiz - FC Motor Zeulenroda

Das hätte es sein können oder müssen?

Macht unser Kapitän das Tor zum 2:1, nachdem er bereits den Keeper ausgespielt hatte, wäre das Derby womöglich zugunsten von Schleiz ausgegangen. Stattdessen wurde der Winkel zum Einschieben aber zu spitz. Stattdessen erzielte Zeulenroda wenig später Treffer Nummer zwei und drehte damit das Spiel!

 

Nach der Derbyschlacht, welche wieder für unsere Gäste aus der Karpfenpfeiferstadt endete, möchten wir euch noch ein Paar Fotos zur Verfügung stellen.

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen, nutzt hierfür einfach den Link: Fotos - 5. Spieltag LK: FSV Schleiz - Motor Zeulenroda

 

 


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa