D Junioren bezwingen bärenstarken USV Jena

Steve Leudolph, 04.11.2017

D Junioren bezwingen bärenstarken USV Jena

D-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 8.ST

FSV Schleiz   FF USV Jena
FSV Schleiz 2 : 1 FF USV Jena
(1 : 1)
D-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   8.ST   ::   04.11.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Ayman Nachi, Jaden Limmer

Torfolge

1:0 (3.min) - Jaden Limmer
1:1 (9.min) - FF USV Jena
2:1 (33.min) - Ayman Nachi

 

D Junioren bezwingen bärenstarken USV Jena

 

D Junioren bezwingen bärenstarken USV Jena

Steve Leudolph, 04.11.2017

 

In der Kreisoberliga der D Junioren, in der es im Mittelfeld sehr eng zu geht war mit dem FF USV Jena ein direkter Konkurrent zu Gast. 

Unsere D Jugend begann zunächst recht energisch und erzielte mit der ersten Chance in der dritten Minute das 1:0 Jaden Limmer setzte sich hierbei auf links super durch. Doch dann übernahmen die Mädels des USV das Zepter und bestimmten das Spiel. Technisch unglaublich stark kombinierten sich die Gäste mehrmals vor das Tor und schossen den verdienten Ausgleich. Die taktisch gut sortierten Jenenser bekamen unsere Kicker einfach nicht in den Griff und so rette Luca Lenzner mehrmals grandios und sein Team in die Halbzeit. 

Der Trainer der Gastgeber änderte die taktische Aufstellung zur Halbzeit komplett und stellte auf drei Verteidiger um, mit zwei Spielern davor und zwei Stürmern. 

Dies funktionierte besser. Die Mannschaft war nun sichtlich stabiler und ließ kaum noch Chancen zu und wenn, wurden diese durch Luca Lenzner verhindert. So kam es zu einem schönen Angriff, bei dem Maurice Hilbert, den Ball schnell zu Jaden Limmer leitete, welcher nochmal quer legte auf Ayman Nachi, der dann sicher den 2:1 Siegtreffer markierte. Es gab weiterhin Chancen auf beiden Seiten und Schleiz hätte durch zwei Konter eigentlich den Sack zu machen müssen, hielt das Spiel aber lieber bis zum Schluss spannend. 

Ein sehr gutes und sehenswertes Spiel. Schleiz musste kämpfen bis zum Schluss und wurde dafür belohnt. 

Tore:

Jaden Limmer 

Ayman Nachi 


Quelle:Steve Leudolph


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa