Platz drei zum Jahresausklang

Dirk Hofmann, 30.12.2017

Platz drei zum Jahresausklang

Mit einem 3:2 Zittersieg startete der FSV beim Silvester-Cup in Bad Lobenstein.Nach diesem Erfolg gegen den FC Motor Zeulenroda folgte dann ein 2:0 über die Mannschaft vom FC Saalfeld.Gegen die SG Stahl Unterwellenborn I musste man sich mit 0:2 geschlagen geben,man sicherte sich aber dennoch den Halbfinaleinzug durch ein 3:0 im letzten Gruppenspiel über Bad Lobenstein II.Dort traf man dann auf den am Ende hochverdienten Turniersieger SpVgg Bayern Hof und unterlag mit 0:2.Somit war nochmal Unterwellenborn I im Spiel um Platz drei der Gegner,die an der SG FSV Gößnitz im anderen Semifinale scheiterten.Da nahmen die Rennstädter mit 3:0 Revanche und fuhren mit der Bronzemedaille schließlich nach Hause.Lukas Beyer hatte zusätzlich noch den Pokal als bester Spieler im Gepäck !!!.

FSV - FC Motor Zeulenroda 3:2 (Tore: 2xCedric Hofmann,Justin Körner)

FSV - FC Saalfeld 2:0 (Tore: Maximilian Schröder,Lukas Beyer)

FSV - SG Stahl Unterwellenborn I 0:2

FSV - VfR Bad Lobenstein II 3:0 (Tore: 2xCedric Hofmann,Felix Höfer)