Ein großes Dankeschön an die Volksbank

Alexander Hebenstreit, 02.03.2018

Ein großes Dankeschön an die Volksbank

Ein großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle in Richtung der Volksbank eG Gera • Jena • Rudolstadt loswerden. Das Team der Schleizer Niederlassung um Filialdirektor Thomas Biziak ist bereits über Jahre ein großzügiger Förderer des Schleizer Fußballs und nun durfte sich der FSV Schleiz noch über eine weitere Zuwendung "außerhalb der Reihe" freuen.

Für unsere erste Mannschaft machten die Finanzexperten einen neuen Langarm-Trikotsatz locker, der beim jüngsten Testspiel gegen den VfB Mühltroff erstmals zum Einsatz kam. Auch wenn die Leistung auf dem Platz noch ausbaufähig war (Bericht), kleiden die neuen blauen Trikots unsere Jungs doch ungemein.

Eine offizielle Trikotübergabe mit Vertretern der Volksbank eG Gera • Jena • Rudolstadt soll nach aktuellem Stand noch im Rahmen des ersten Heimspiels des Jahres am Fasanengarten erfolgen. Wann genau das stattfinden wird, steht angesichts des tief sitzenden Frosts allerdings noch in den Sternen. Daher schon einmal vorab auf digitalem Wege:

Vielen, vielen Dank!