Siegtreffer kurz vor Abpfiff

C-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 9.ST

VfR Bad Lobenstein   FSV Schleiz
VfR Bad Lobenstein 0 : 1 FSV Schleiz
C-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   9.ST   ::   07.04.2018 (10:30 Uhr)

Dominik Schutt

0:1 (68.min) - Dominik Schutt per Freistoss

Derbysieg durch Freistoß

In einer ereignisarmen Partie, behielt der FSV dennoch  verdient die Oberhand.Ein Standard sorgte in der 68.Spielminute für die drei wichtigen Punkte im Kampf um die Meisterschaft. Die Schleizer reisten mit Verletzungssorgen und krankheitsbedingten Absagen nach Bad Lobenstein.Kristian Lorenz,Ayman Nachi und Leon Lailach von den D-Junioren füllten den Spielerkader auf. Bis zur Pause gab es nur eine nennenswerte Aktion der Gäste,als Lorenz(2.) nach Zuspiel von Nachi knapp verzog.Beide Teams neutralisierten sich ansonsten im Mitteldeld und die Abwehrreihen standen sicher.Nach dem Seitenwechsel wurde zwar der FSV aktiver,aber im Angriff stotterte der Motor weiterhin.Erst Mitte des zweiten Abschnitts ergaben sich durch Lukas Beyer(45.,58.) und Tim Zscherpel(49.) sehr gute Gelegenheiten.Die Gastgeber ihrerseits verteidigten geschickt und lauerten auf Konter.Einer dieser sporadischen,hätte fast zur Führung geführt,doch das Leder trudelte knapp am Schleizer Gehäuse vorbei(60.).Als alle Zeichen schon auf Remis standen,schlug Dominik Schutts Freistoß unten links ein.

Quelle: gae

Quelle:gae