2 Schleizer Derbysieger in der Elf des Spieltages

Steve Priedemann, 13.04.2018

2 Schleizer Derbysieger in der Elf des Spieltages

Nachdem unsere Männer der Ersten endlich den Bock umstoßen und in Zeulenroda das Derby gewinnen konnten, wurden 2 Spieler in die Elf des Spieltages der Landesklasse gewählt.

Zum einen setzte sich N. Eichelkraut, der sein 1. Saisontor feierte und zeitgleich einen Assist verbuchen konnte, bei der Wahl durch und zum anderen unser Goalgetter F. Gerisch, der ebenfalls ein Tor und einen Assist beisteuerte. Damit stehen unsere beiden Offensivkräfte in der Elf des Spieltages, wozu wir recht herzlich gratulieren!!!

Knüpft die Mannschaft an die Leistung an, ist vielleicht auch gegen Arnstadt etwas zu holen.

Also kommt wieder zahlreich und unterstützt die Jungs im Spiel am Sonnabend im heimischen Fasanengarten!!!

In diesem Sinne: Nur der FSV !!!

Quelle:https://www.fupa.net/berichte/sg-vfr-bad-lobenstein-landesklasse-1-elf-der-woche