Klarer Sieg beim Schlusslicht

C-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 12.ST

BSG Chemie Kahla   FSV Schleiz
BSG Chemie Kahla 0 : 9 FSV Schleiz
C-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   12.ST   ::   05.05.2018 (10:30 Uhr)

3x Lukas Beyer, 2x Lukas Ludwig, Cedric Hofmann, Leon Lailach, Tim Zscherpel, Maximilian Schröder

0:1 (6.min) - Tim Zscherpel
0:2 (22.min) - Lukas Beyer
0:3 (26.min) - Leon Lailach
0:4 (31.min) - Lukas Ludwig
0:5 (33.min) - Lukas Ludwig
0:6 (37.min) - Cedric Hofmann per Freistoss
0:7 (54.min) - Lukas Beyer
0:8 (63.min) - Lukas Beyer
0:9 (65.min) - Maximilian Schröder

Pflichtaufgabe erfüllt

Der Tabellenletzte sollte heute für den FSV nur eine Durchlaufstation sein auf dem Weg zum Titel.Dies war dann auch so,bis zur Halbzeit waren die drei Punkte schon gesichert.Auch mit einer von krankheitsdedingten Absagen veränderten Mannschaft,hatten die Gastgeber dem Schleizer Angriffswirbel nichts entgegenzusetzen und nicht eine nennenswerte Torgelegenheit.Mit dem Mittel der Abseitsfalle versuchten sie die Angriffe vom FSV zu unterbinden.Mehrfach lag dabei der Schiedsrichter allerdings daneben,wohl auch animiert zu pfeifen auf Zuruf der Kahlaer Betreuer.

Bereits am Freitag 18.00 Uhr empfangen die Rennstädter Zöllnitz.Rund 40 Stunden später stellt sich dann der Pokalfinalkontrahent und Tabellendritte Jena-Zwätzen dem FSV.Vier Punkte aus beiden Partien würden die Meisterschaft bedeuten,wenn nicht könnte es ein Endspiel um den Titel am 1.Juni bei Thüringen Jena geben.

Quelle: gae

Quelle:gae