Erster Erfolg im neuen Jahr

Dirk Hofmann, 10.01.2016

Erster Erfolg im neuen Jahr

Mit einer souveränen Vorstellung sicherte man sich den Titel beim Hallenturnier des LSV 49 Oettersdorf in der Schleizer Böttgerhalle.Durch drei Siege marschierte man zunächst durch die Vorrunde und erreichte als Gruppensieger das Halbfinale.Einem 2:1 Erfolg über die SG Kraftsdorf,ließ der FSV ein 3:0 gegen Oettersdorf II und ein 3:1 gegen Oppurg folgen.Im Halbfinale hatten die Schleizer wenig Mühe gegen die erste Vertretung der Oettersdorfer und zogen mit einem 3:0 ins Finale ein.Dort traf man erneut auf Kraftsdorf und drehte die Partie nach frühem Rückstand zu einem schließlich überlegenen 4:1 Endspielerfolg.

Der FSV trat an mit Yannick Gaertner,Lukas Ludwig,Florian Manger,Ryan Gashi,Felix Höfer,Cedric Hofmann,Tim Zscherpel,Ari Weiß,Dominik Schutt und dem besten Torschützen des Turniers Lukas Beyer.Für die Tore sorgten Lukas Beyer(7),Tim Zscherpel(3),Ari Weiß(2),sowie Felix Höfer,Cedric Hofmann und Dominik Schutt.

Quelle:gae