Experte schreibt den FSV Schleiz ab!

Frank Gerisch, 25.08.2016

Experte schreibt den FSV Schleiz ab!

Schafft der FSV Schleiz den ersten Heimdreier?

Diese Aufgabe wird eine sehr schwere, kommt doch mit dem FSV GW Stadtroda der aktuelle Tabellenführer der Landesklasse Staffel I. an den Fasanengarten. In zwei Spielen fuhr die „Möhre“ 6 Punkte ein und erzielte 8 Tore. Kein Gegner der Stadtrodaer konnte ihm bisherigen Ligaalltag ein Tor erzielen. Damit bilden sowohl Angriff- als auch Abwehrreihe das aktuelle Maß der Dinge. Anders stellt sich die aktuelle Situation bei den Schleizern dar, bei denen im letzten Spiel nach vorn nicht viel zusammenlief und es hinten lichterloh brannte, sobald der Ball auch nur ansatzweise in Strafraumnähe kam. Hier spürte man deutlich, dass die Umstellung auf die Landesklasse noch nicht vollzogen wurde. 

Der Experte aus Arnstadt -Benny Schimmel- tippt dementsprechend einen ungefährdeten 0:3-Auswärtssieg für den FSV GW Stadtroda. Dennoch will das Pellmann-Team alles daran setzen, die Punkte am Fasanengarten zu lassen. Bei dem bevorstehenden Spiel wird auch das Wetter eine entscheidende Rolle spielen, gilt es doch bei den angekündigten Temperaturen mit den Kräften zu haushalten.

Hier die weiteren Tipps des Experten:

 


Quelle:http://www.fanreport.com/de/thueringen/liga/landesklasse-staffel-1/expertentipp/


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa