F-Jugend kehrt erfolgreich aus Gahma zurück

Max Petzold, 11.09.2016

F-Jugend kehrt erfolgreich aus Gahma zurück

Unsere F-Junioren kehren mit einem Kantersieg aus Gahma zurück.

Dabei waren sie ihrem Gegner, der Außerwertung antritt, in allen Belangen überlegen. Große Schwierigkeiten hatte Gahma bereits beim eigenen Spielaufbau. Nur selten war der Gastgeber in der Lage das Spiel geordnet aufzubauen. Oft scheiterten sie bereits vor dem eigenen Tor. So stand es in der 1. Halbzeit bereits 11-0. In der 2. Halbzeit setzte sich das muntere Toreschießen fort und es wurden weitere 11 Tore erzielt , sodass es am Ende 22-0  hieß.

Unsere Torschützen:

Nr. 6 Luis Hein 7 Tore

Nr. 8 Willi Marschall 4 Tore

Nr. 12 Leopold Süß 10 Tore

Nr. 10 Luca Elschner 1 Tor

 


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa