E-Jugend: Remis beim Kreisoberligisten TSV Oppurg

Steve Leudolph, 07.10.2016

E-Jugend: Remis beim Kreisoberligisten TSV Oppurg

E-Junioren : Spielbericht Freundschaftsspiel

TSV 1898 Oppurg   FSV Schleiz
TSV 1898 Oppurg 2 : 2 FSV Schleiz
(2 : 1)
E-Junioren   ::   Freundschaftsspiel   ::   07.10.2016 (17:00 Uhr)

Um in der spielfreien Zeit nicht aus dem Rhythmus zu kommen, reisten unsere Kicker zum TSV Oppurg, welche eine Klasse höher in der Kreisoberliga spielen. 

Gleich zu Beginn des Spiels ein Abwehrfehler der Schleizer und schon stand es 1:0. Unser Nachwuchs hatte zunächst einige Probleme sich auf den spielstarken Gegner einzustellen und so kam es zu weiteren guten Chancen der Oppurger und schließlich zum 2:0. Kurz vor Ende vollendete Luan Gashi eiskalt, nach einem Traumpass des immer stärker werdenden Kristian Lorenz. 

In Halbzeit zwei wurde Schleiz dann zunehmend stärker. Oppurg verzweifelte am überragenden Torwart Luca Lenzner und wusste bald kein Mittel mehr gegen die,  mittlerweile gut stehende,  Schleizer Defensive. 

Ein Konter, den Adrian Ost durch eine schöne Einzelaktion vollendete, führte schließlich zum Ausgleich, welcher auch den Endstand markierte. 

Unsere Kicker haben sich das Unentschieden verdient und als Mannschaft erarbeitet. 

Freudig ist, dass Adrian Ost seine E-Jugend Premiere, genau wie Luis Hein gegen Bodelwitz, mit einem Treffer feiern konnte, was die Qualität im Nachwuchsbereich wiederspiegelt. 

Tore:

Luan Gashi

Adrian Ost


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa