Der Experte kommt aus Schleiz! Seht selbst, was er tippt!

Frank Gerisch, 20.10.2016

Der Experte kommt aus Schleiz! Seht selbst, was er tippt!

Geht es nach dem Experten des 10. Spieltages, wird unser FSV Schleiz die Heinmreise nicht ohne Punkt antreten. Getippt hat mit F. Gerisch ein Schleizer! Unser Kapitän erhofft sich bei der Tipprunde zum 10. Spieltag der Landesklasse Staffel I. ein Remis. Vielleicht liebäugelt er sogar mit einem 3-Punkte-Erfolg, kehren doch mit Hoyer, Berger und Krell wichtige Spieler  in den Kader zurück und vielelicht auch in die Startelf!?!?... Zumindest schätzt er seine Mannschaft stark genug ein, das erste Aufeinandertreffen aus der Pokalausscheidungsrunde vergessen zu machen und nicht wieder unter die Räder zu kommen.

"Gegen den starken Aufsteiger aus Saalfeld wird es sehr sehr schwer, etwas Zählbares zu holen, aber unmöglich ist das nicht. Wir haben gegen Weida gut gekämpft und am Ende durch ein unglückliches Gegentor verloren. Ein Unentschieden hätte durchaus erreicht werden können. Wenn unsere Mannschaft alles abruft und den spielerischen Vorteilen der Saalfelder Kampfgeist und Einsatzwille entgegenbringt, dann ist ein Punkt durchaus möglich, an einem sehr guten Tag vielleicht sogar mehr... Vorrangig sollten wir aber auf der Hut sein, um nicht wieder unter die Räder zu kommen. EInen Punkt möchte ich aber dennoch mitnehmen..." so Kapitän Gerisch im Vorfeld des 2. Aufsteigerduells binnen einer Woche.

In diesem Sinne: Nur der FSV !!!

Alle weiteren Tipps könnt ihr hier einsehen:

Quelle:http://www.fanreport.com/de/thueringen/liga/landesklasse-staffel-1/expertentipp/