C-Jugend: FSV Schleiz zeigt zwei Gesichter

C-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 7.ST

FSV Schleiz   VfR Bad Lobenstein
FSV Schleiz 2 : 2 VfR Bad Lobenstein
C-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   7.ST   ::   23.10.2016 (10:30 Uhr)

2x Ari Weiß

0:1 (26.min) -  VfR Bad Lobenstein
1:1 (52.min) -  Ari Weiß
2:1 (60.min) -  Ari Weiß
2:2 (64.min) -  VfR Bad Lobenstein

FSV zeigt zwei Gesichter

Anscheinend schien die dreiwöchige Spielpause dem FSV nicht gut getan zu haben.So hatte man den Eindruck bis zum Pausenpfiff.Bis dahin eine äußerst schwache Vorstellung,bei der man alles aus dem bisherigen Saisonverlauf vermissen ließ.Die Gäste wurden regelrecht von den Rennstädtern,durch viele Fehler in deren Spiel,eingeladen zu mehr als nur der knappen Pausenführung.Diese erzielte Muth(26.) im Anschluss an einen Eckball.Zuvor konnte Maximilian Schröder(16.) eine der größten Gelegenheiten der Gäste klären,als er denn Ball von der Torlinie kratzte.Nach einer Standpauke des Schleizer Trainers Dirk Hofmann und Umstellungen in der Halbzeit kam dessen Mannschaft wie verwandelt aus der Kabine.Mit Herz und Leidenschaft übernahm man nun mehr und mehr das Spielkommando.Die Lobensteiner kamen kaum noch aus ihrer Hälfte und für den FSV hagelte es jetzt an Tormöglichkeiten.Nachdem Felix Höfer(37.),der nun in die Spitze beorderte Ari Weiß(40.),Niklas Fritz(43.) und Lukas Beyer((48.) hundertprozentige Gelegenheiten ausließen,traf Weiß(52.) nach einem Pressschlag mit dem Gästekeeper zum nun hochverdienten Ausgleich.Der FSV wollte nun mehr als nur einen Punkt und ging volles Risiko.Zunächst scheiterte Weiß(58.) erneut,ehe Falco Gerullis ihn bediente zum Führungstreffer(60.).Doch die Freude wurde wieder getrübt als Schier(64.) nach einem Freistoss der Lobensteiner zum Ausgleich traf,bei dem die Schleizer kräftig mithalfen.Nochmals berannten die Gastgeber das Gästegehäuse,aber Weiß(66.),Beyer(67.) und Fritz(69.) vergaben aus aussichtsreichen Positionen.Insgesamt muss der FSV mit dem Punkt zufrieden sein,nach einer verschlafenen ersten Halbzeit.

Quelle:gae