C-Jugend: Lehrstunde für den FSV Schleiz

C-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 8.ST

FSV Schleiz   SV Jena-Zwätzen
FSV Schleiz 0 : 7 SV Jena-Zwätzen
C-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   8.ST   ::   30.10.2016 (10:30 Uhr)

0:1 (1.min) -  SV Jena-Zwätzen
0:2 (6.min) -  SV Jena-Zwätzen
0:3 (16.min) -  SV Jena-Zwätzen
0:4 (27.min) -  SV Jena-Zwätzen
0:5 (35.min) -  SV Jena-Zwätzen
0:6 (65.min) -  SV Jena-Zwätzen
0:7 (69.min) -  SV Jena-Zwätzen

In Halbzeit eins vorgeführt

Spätestens zum Pausenpfiff wusste hier jeder warum die Gäste aus Jena die Kreisoberliga so dominieren und die Meisterschaft ihnen kaum zu nehmen sein wird.Für den FSV war der erste Abschnitt eine Lehrstunde,wobei die Ausbeute von Zwätzen noch höher hätte sein können.Schon in der ersten Spielminute gerieten die Schleizer in Rückstand.In regelmäßigem Abstand fielen die weiteren Treffer der Gäste.Im spielerischen,läuferischen und vor allem körperlichen Zustand gab es deutliche Unterschiede beider Mannschaften.Nach dem Wechsel schalteten die Gäste einen Gang zurück,kontrollierten aber dennoch die Partie weiter.Für den FSV gilt hier nur schnell den Kopf wieder frei zu bekommen und sich auf das letzte Hinrundenspiel gegen Orlatal zu konzentrieren.

Quelle:gae