Firma Bittner spendiert Präsentationspolos für unsere Erste!

Frank Gerisch, 30.11.2016

Firma Bittner spendiert Präsentationspolos für unsere Erste!

Der FSV Schleiz und besonders die Landesklasse-Kicker des Vereins bedanken sich recht herzlich bei der Gebäudereinigung R&S Bittner GbR aus Schleiz für einen Satz neue Präsentationspolos.

Vor dem Auswärtsspiel gegen den SV Silbitz/Crossen überreichte Ringo Weniger stellvertretend für die Firma Gebäudereinigung R&S Bittner die neuen Poloshirts. Damit greifen beide Bittner-Brüder unserem Verein zum wiederholten Male unter die Arme und sorgen für eine weiter verbesserte Ausstattung unseres Landesklasseteams.

Wer unterstützt unseren Verein an dieser Stelle?

Seit April 2010 führen die beiden Brüder das vom Vater gegründete Reinigungsunternehmen erfolgreich und beschäftigen 30 Mitarbeiter in Schleiz. Zu den umfangreichen Leistungen der Firma zählt beispielsweise die Reinigung von:

• Büro- und Industriegebäuden
  • Privathaushalten
  • Arztpraxen
  • innen und außen liegenden Glasflächen
  • Gardinen
  • Teppich und Polstermöbeln
  • Fahrzeuginnenräumen

Des Weiteren bietet Ihnen die Firma folgenden Service rund ums Haus:

• Reinigung von Gehwegen, Verkehrs-und Wirtschaftsflächen
  • Grünanlagenpflege
  • Winterdienst
  • Hausmeisterdienste
  • Schmutzfangmatten
  • Mietmattenservice

Weitere Informationen finden Sie auf folgender Seite: http://www.bittner-gebäudereinigung.de

Stellvertretend für das gesamte Team nahmen Co-Trainer D. Ludwig (2. v. l.) und die Spieler N. Eichelkraut sowie A. Hoyer (re) die Poloshirts in Empfang.

Motiviert durch das Sponsoring gelang der ersten Mannschaft auch gleich ein 1:2 Auswärtssieg gegen den SV Elstertal Silbitz/Crossen.