Schleizer Firma Elektro Elschner ist nun auch Onlinesponsor

Frank Gerisch, 02.12.2016

Schleizer Firma Elektro Elschner ist nun auch Onlinesponsor

Jeder Schleizer kennt das Familienunternehmen aus der Geraer Straße 19a! Seit 1959 ist die Firma Elektro Elschner  Anlaufpunkt, wenn es um Elektroartikel aller Art geht. Ob Küchengeräte, Wäschetrockner oder Kühlschränke - alles findet sich im Sortiment. Des Weiteren rundet die Firma ihr Angebot durch Elektroinstallationsarbeiten und das Aufstellen von Einbauküchen ab. Probleme mit der Elektrik/Elektronik gehören damit der Vergangenheit an. Umso mehr freut sich unser Verein FSV Schleiz, dass die Firma Elektro Elschner zu den tatkräftigen Unterstützern des Vereins gehört und nun auch als Onlinesponsor aktiv ist.

Firmenprofil

Die Firma Elektro Elschner wurde im September 1956 durch unseren Senior-Chef Gerhard Elschner gegründet. Er leitete den traditionell gewachsenen Betrieb mit seiner Frau Ursula, bis 1990.
Mit der Wende übernahm der seit 1979 im Unternehmen beschäftigte Junior Uwe Elschner den Betrieb. Die Möglichkeiten der Marktwirtschaft nutzend qualifizierten sich die Angestellten und Mitarbeiter, so dass sich das Leistungsspektrum der Firma Elektro Elschner ständig erweiterte.

Das im Jahr im 1990 gegründete Fachgeschäft, konnte 1995 in eigene Räume gegenüber der Werkstatt, umziehen. Auf 300m² Ladenfläche ist es nun möglich den Wünschen unserer Kundschaft zu entsprechen.
Durch den eigenen Kundendienst ist der Service für Haushalts- und Gewerbegeräte gewährleistet.

Im Jahr 2006 angekommen zählt die Firma Elektro Elschner zu einer der renomiertesten Elektro-Firmen in Schleiz und Umgebung. Derzeit sind 12 Personen im Unternehmen angestellt, wovon mit S. Sass auch eine ganz wichtige Persönlichkeit zu unserem FSV Schleiz gehört.

Quelle:http://www.elektro-elschner.de/scripts/show.aspx?content=/shop/home/ueberuns&men