Unser Balder bedankt sich!!!

Frank Gerisch, 10.12.2016

Unser Balder bedankt sich!!!

(Die gute Seele des Vereins und das Mädchen für alles beim FSV Schleiz wird - in Personalunion - von D. Ludwig, besser bekannt als Balder, verkörpert. Zum Abschluss einer harten Hinrunde spricht unser Balder Dankesworte aus.)

„Ich möchte mich für das tolle und erfolgreiche Fußballjahr 2016 bedanken, welches mit dem Aufstieg in die Landesklasse nach vielen vergeblichen Anläufen seinen Höhepunkt fand.

Ein erster Dank gilt damit der Mannschaft, welche perfekt zusammenspielte und sich den Aufstieg redlich verdiente. Doch auch unseren treuen Fans gilt meine Hochachtung. Es ist nicht selbstverständlich, dass sie uns auch auf den weiteren Auswärtsfahrten in der Landesklasse nach wie vor unterstützen. Vielen Dank dafür!!!

Außerdem möchte ich mich bei unseren Sponsoren für die Unterstützung, ohne die der Spielbetrieb nicht zu stemmen wäre, in aller Form bedanken.

Des Weiteren wünsche ich im Namen der ersten Männermannschaft des FSV Schleiz e. V. allen ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass unsere Arbeit von allen Beteiligten im Jahr 2017 wieder erfolgreich unterstützt wird.“

Euer Balder