Ein Team wächst zusammen - Hinrunde E Jugend

Steve Leudolph, 18.12.2016

Ein Team wächst zusammen - Hinrunde E Jugend

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu wie auch die Hinrunde der Kreisliga unserer E-Jugend. Die Schleizer Nachwuchskicker können dabei sehr stolz auf die vergangene Hinrunde sein. Aktuell belegt man in der Tabelle einen hervorragenden dritten Platz. Damit überwintern unsere Junioren nach dem derzeitigen Stand auf dem Podest. Dennoch wäre auch eine bessere Platzierung möglich gewesen. Beispielsweise verschenkte man wichtige Punkte gegen Orlatal. Auch gegen die Mannschaft aus Kahla mussten nach dem Schlusspfiff unnötigerweise 2 Punkte hergeben werden. Trotz allem spielten unsere Jungs eine starke Hinrunde, vor allem weil in der Liga auf sehr gutem Niveau, teilweise auf Kreisoberliganiveau,  Fußball gespielt wird. 

Im zweiten Wettbewerb -dem Pokal- ist man eine Runde weiter und hält sich somit alle Option offen. 

Erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass das Team von Woche zu Woche weiter zusammenwächst. Darüber hinaus macht gerade die spielerische Entwicklung der Nachwuchskicker den Trainer sehr sehr stolz. Es ist sehr viel Potenzial vorhanden, um die Nachwuchsspieler weiter nach vorn zu bringen. 

Ebenfalls positiv ist die Integration der beiden F-Jugend Spieler Luis Hein und Adrian Ost. Anfangs aufgrund von Personalmangel zur Unterstützung herangezogen, sind die mittlerweile nicht mehr aus dem Team der E-Jugend wegzudenken. An dieser Stelle noch einmal ein großer Dank an Max Petzold für die gute Zusammenarbeit. 

Zur Rückrunde werden unsere Spieler durch den Wechsel von Jaden Limmer weiter verstärkt und die Qualität im Kader somit nochmals erhöht. 

Bleibt abschließend anzumerken, dass die Mannschaft bei gleichbleibendem Engagement in Liga, Pokal und auch bei den Hallenturnieren einiges erreichen kann. Wünschen wir ihr nur das Beste!

 

Macht weiter so!!!! 


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa