Trainerfrage betrifft auch die 2.Mannschaft!

Steve Priedemann, 12.01.2017

Trainerfrage betrifft auch die 2.Mannschaft!

Es wurde viel gemunkelt und derzeit ist noch nicht offiziell bekannt gegeben worden, wer Trainer der 1. Mannschaft wird. Mit einem neuen Coach ergeben sich auch neue Chancen für die Leistungsträger der 2. Mannschaft. "Ich kann mir vorstellen, dass es 2-3 Spieler versuchen werden über den Anschlusskader in die 1. Mannschaft zu gelangen und in der Wintervorbereitung dementsprechend Gas geben.", sagte Trainer Oelschlägel. 

Das Trainergespann der 2. Mannschaft rechnet mit einer zumindest kleinen Veränderung für die kommende Rückrunde. Steve Priedemann äußerte sich hierzu wie folgt: "Wir wissen nicht, wie der neue Trainer tickt. Für Ex-Trainer Pellmann war die 2. Mannschaft sehr wichtig. Er fuhr beispielsweise bei zeitgleichen Spielen von 1. und 2. Mannschaft auch mal mit nur einem Auswechselspieler los, um der 2. Mannschaft einen ordentlichen Kader zu hinterlassen. Ich hoffe, dass sich der neue Trainer auch mit uns zusammensetzt und dass das gute Verhältnis zwischen 1. und 2. Mannschaft weiter bestehen bleibt." 

Die 2. Mannschaft startet offiziell am 20.1.17 in die Vorbereitung. Wer begabt und vereinslos ist, kann gerne zusammen mit der 2. Mannschaft  um 18.00 Uhr ein Probetraining am Fasanengarten absolvieren.

Einen Abgang meldet die Schleizer Zweite. Carsten Aust hat die Mannschaft verlassen und sucht seine neue Herausforderung in Oelsnitz. Familiär bedingt wechselte er den Wohnort und kickt nun beim SV Merkur 06 Oelsnitz e.V.

Wir wünschen Carsten alles alles Gute für seine Familie und seiner neuen sportlichen Herausforderung. 


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa