D-Junioren mit einem klasse 2. Platz beim LSV Hallenturnier

Andreas Gerullis, 16.01.2017

D-Junioren mit einem klasse 2. Platz beim LSV Hallenturnier

Am letzten Sonntag lief fast alles nach Plan. In der Gruppe wurden die Derby-Gegner Oettersdorf 2 und Tanna bezwungen. Auch die SG Eisenberg/Köstritz/Königshofen war kein Problem. Nur die starken Blau-Weißen aus Neustadt konnten unsere Jungs bezwingen. Im Halbfinale wartete der Gastgeber Oettersdorf mit seiner ersten Garnitur auf den FSV. Hier konnten sich die Schwarz-Gelben wieder durchsetzen und einen Sieg einfahren. Das Finale bestritten dann die wohl zwei besten Mannschaften des Turniers…Es kam erneut zum Duell gegen die Blau-Weißen aus der Vorrundengruppe. Schleiz wollte sich nun für die Niederlage revanchieren. Nach langer Gegenwehr und einem super Spiel hieß es leider 2:0 für Neustadt. Macht aber nichts!!!    

Jungs ihr wart Spitze!


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa