Hart erkämpfter Sieg im Pokal Viertelfinale gegen Kahla

Max Petzold, 13.03.2017

Hart erkämpfter Sieg im Pokal Viertelfinale gegen Kahla

Schleiz, 11.3.17 Beim Pokalspiel der F-Junioren, Schleiz - Kahla, zeigten beide Mannschaften ihr Können, sodass das Spiel sehr ausgeglichen verlief. In der 20. Minute erzielte einer der Kahlaer Torschützen das 1:0. Mit diesem Stand ging es auch in die Halbzeit, in der sich die Schleizer F-Junioren nochmals motivieren konnten, ohne einen Auswechsler, den Ausgleich oder einen Sieg nach Hause zu holen. Auch in der zweiten Halbzeit lief das Spiel ausgeglichen weiter. Durch souveräne Spielzüge gelang es den Schleizern nun das 1:1, mit Vorlage von Luis Hain konnte Luka Elschner das Tor in der 39. Minute erzielen. Mit dem 1:1 ging es in eine 2x5 Minütige Verlängerung in der beide Mannschaften weiterhin keine Tore eintüten konnten. Erst beim 11-Meterschießen konnten sich die Schleizer F-Junioren den Sieg durch Luis Hain (2:1) und Luka Elschner (3:1) nach Hause holen.