Zwei Schleizer Spieler in der Elf des Spieltages

Steve Priedemann, 15.03.2017

Zwei Schleizer Spieler in der Elf des Spieltages

Nach dem überraschenden Auswärtssieg in Thüringen Jena wurden zwei Akteure der Schleizer Reservemannschaft in die Elf des Spieltages gewählt, Christian Göller und Christian Graewe.

Nach langer Verletzungspause kehrte Christian Göller in die Anfangsformation zurück, glänzte mit Siegeswillen, einem enormem Laufaufwand und leitete mit einem wunderschönen Hackentrick das Siegtor ein. Der zweite gewählte Akteur, Christian Graewe, vollendete diese schöne Vorarbeit zum 1:2 souverän und abgeklärt. Damit waren beide am überraschenden Auswärtssieg maßgebend beteilig. Jedoch hätte man das komplette Team in die Elf des Spieltages wählen können, da Schleiz II eine enorm geschlossene Mannschaftleistung zeigte und sich dafür belohnte.

Nun stehen 4 wichtige Wochen vor der Schleizer Zweiten. Alle kommenden Spiele werden gegen direkte Ligakonkurrenten ausgetragen, hier geht es um das Verlassen der Abstiegsränge. Die Landesklassenreserve muss den positiven Aufschwung nutzen und möglichst weiter Punkte gegen Kahla II diese Woche sammeln.

Bildquelle: http://www.fupa.net/berichte/elf-der-woche-kol-jena-saale-orla-16-spieltag-655477.html

Quelle:Steve Priedemann