Wahl in die Elf des Spieltages!

Frank Gerisch, 23.03.2017

Wahl in die Elf des Spieltages!

(Bildquellen: http://www.fupa.net/berichte/elf-der-woche-landesklasse-1-17-spieltag-655540.html)

Unsere Mannschaft hat aktuell eine kleine Miniserie, die es auszubauen gilt. Neben dem fest eingeplanten Sieg gegen Stadtilm gab es zwei weitere Siege gegen Favoriten aus dem oberen Tabellendrittel. Positiver Effekt dabei ist die volle Punktausbeute. Damit konnte die Schleizer Mannschaft in der Rückrunde als einzige alle Spiele gewinnen und hat nun seit 4 Spielen in Folge nicht mehr verloren.

Dies honorierten auch die zur Wahl berechtigten Fans auf fupa.net.

Robby Kögler wurde nach dem Spiel gegen Stadtilm in die Elf des Spieltages gewählt. Nach dem Aufeinandertreffen gegen den Favoriten aus Stadtroda schafften es gleich zwei Akteure in die Spieltagself. Mit A. Pohl und F. Gerisch wurden unsere beiden etatmäßigen Stürmer nominiert.

Um weitere Punkte gegen den Abstieg zu sammeln, muss am Samstag im Heimspiel gegen Kahla der nächste Dreier her. Diese Begegnung wird aber keine leichte werden, was aus dem Hinspiel bekannt sein dürfte, gewann man doch auswärts nur mit viel Mühe, Not und Krampf gegen eine seit der ersten Halbzeit in Unterzahl agierende Kahlaer Mannschaft.