Expertentipp in der Landesklasse - FSV weiter im Aufwind!!!

Frank Gerisch, 24.03.2017

Expertentipp in der Landesklasse - FSV weiter im Aufwind!!!

Geht es nach dem Expertentipp von K. Nenz, bleibt unser FSV Schleiz weiter in der Erfolgsspur. Der vorhergesagte Heimsieg gegen die Mannschaft des SV 1910 Kahla würde bedeuten, dass unser Team weitere drei wichtige Punkt gegen den Abstieg sammelt. Dass dies aber kein leichtes Unterfangen wird, beweist der Blick auf das Hinspiel. Hier konnte unser FSV Schleiz den Platz nur mit einer gehörigen Portion Glück als Sieger verlassen. Zudem wurden die Kahlaer in ihren bisherigen Rückrundenspielen immer nur knapp und sehr glücklich bezwungen!

Daher gibt es eine Reihe von Faktoren, die auf ein enges Spiel hindeuten und unserer Mannschaft Warnung genug sein sollten.

Alle weiteren Tipps des Experten seht ihr hier:

HEIM GAST TIPP
Silbitz/Crossen Ilmenau 1:2
Greiz Bad Blankenburg 2:2
Zeulenroda Stadtilm 3:0
Neustadt/Orla Stadtroda 1:2
Schleiz Kahla 3:1
Bad Lobenstein Zwätzen 1:2
Arnstadt SCHOTT Jena II 1:1
Saalfeld Weida 1:2

Quelle:http://www.fupa.net/berichte/expertentipp-kevin-nenz-sv-jena-zwaetzen-667524.htm