Schleizer in der Elf des 18. Spieltages der KOL

Steve Priedemann, 29.03.2017

Schleizer in der Elf des 18. Spieltages der KOL

Kevin Priedemann wurde in die Elf des 18. Spieltages der Kreisoberliga gewählt. Obwohl er an der "Verkettung unglücklicher Umstände" und somit am Gegentor beteiligt war, machte der Schleizer Kapitän dennoch ein ordentliches Spiel. Seine Stärken liegen im Abwehrverhalten und Stellungsspiel. Auch in brenzlichen Situationen behält Kevin Priedemann meist die Ruhe und Übersicht und zeigt sich den jüngeren Spielern als gutes Vorbild. Kevin, dem in diesem Jahr ein freudiges Ereignis bevorsteht, entschloss sich vor der Saison seine Karriere in der ersten Mannschaft zu beenden. Da er das Fußballspielen aber nicht lassen kann, fühlte er sich sofort der zweiten Mannschaft hingezogen. Die Mannschaft profitiert vom Ältesten und kann sich immer auf ihn verlassen!

Bildquelle: http://www.fupa.net/berichte/sv-gleistal-elf-der-woche-kol-jena-saale-orla-18-spieltag-671580.html