Klare Angelegenheit in Bodelwitz für unsere E-Jugend

Frank Gerisch, 06.04.2017

Klare Angelegenheit in Bodelwitz für unsere E-Jugend

(Trainer Steve Leudoplh führte seine Jungs umsichtig und diese zahlten ihm das entgegengebrachte Vertreuen mit einem Kantersieg zurück.)

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel B, 8.ST

Bodelwitzer SV II   FSV Schleiz
Bodelwitzer SV II 1 : 7 FSV Schleiz
(1 : 2)
E-Junioren   ::   Kreisliga Staffel B   ::   8.ST   ::   02.04.2017 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Kristian LorenzMaurice HilbertAdrian OstLuis HainAnton SuhrJaden Limmer

 

Klare Angelegenheit in Bodelwitz

 

Zum Rückrundenauftakt hieß der Gegner für unsere E Junioren: SV Bodelwitz II

Noch aus dem Hinspiel wusste man, dass auch die zweite Garnitur des SV Bodelwitz sehr gut Fußball spielen kann und sehenswert kombiniert. Doch diesmal erwischte es die Gastgeber bereits in der ersten Minute eiskalt. Ein Fernschuss von Kristian Lorenz prallte am Pfosten ab und dann war Adrian Ost zur Stelle, um zu verwandeln. Schleiz versuchte immer  weiter zu kombinieren und erzielte so auch durch Jaden Limmer das 0:2, nach schöner Vorarbeit von Maurice Hilbert. Die Bodelwitzer machten es aber trotz allem sehr gut und setzten immer wieder durch Konter kleine Nadelstiche, wovon einer dann begünstigt durch einen Stellungsfehler, zum Anschlusstreffer führte. Somit ging es mit einer 2:1 Führung in die Pause. 

In Halbzeit zwei gab Schleiz wieder mehr Gas und erzielte postwendend das 1:3 durch einen Fernschuss von Kristian Lorenz. Offensiv kombinierte Schleiz nun endlich wieder mustergültig und man wirbelte durch den gegnerischen Strafraum. So stand es am Ende verdient 1:7 für unsere Kicker. Auch hier hätten es noch ein paar Treffer mehr sein können. 

Gerade in der zweiten Halbzeit zeigten unsere Jungs ihr können und harmonierten sehr gut. 

 

Tore:

Kristian Lorenz 2x, Maurice Hilbert, Jaden Limmer, Anton Suhr, Luis Hein, Adrian Ost 

 


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa