FSV Schleiz und Sporthaus am Ring schließen Ausrüstervetrag

Frank Gerisch, 07.04.2017

FSV Schleiz  und Sporthaus am Ring schließen Ausrüstervetrag

Jetzt ist es fix: Der FSV Schleiz unterzeichnet seinen Ausrüstervertrag mit dem Sporthaus am Ring für drei Jahre.

Ein Quantensprung für die Abteilung Fußball. Der FSV hat seinen Ausrüstervertrag mit dem Sporthaus am Ring für drei Jahre unterzeichnet und wird dabei auch im höchstem Maße von diesem unterstützt. Die Zeiten, in denen Vereinsmannschaften aufgrund unterschiedlicher Ausrüstungen die Liga und Pokalspiele bestreiten – ist demnach vorbei. Die Zusammenarbeit erklärt auch den neuen Weg der Abteilung.

Die Fußballspezialisten aus Leipzig werden nun alle Belange des FSV steuern und somit auch für eine adäquate Ausstattung aller Mannschaften sorgen. Der Vertrag indes wurde vorerst bis Sommer 2020 geschlossen. Das Gesamtpaket und die detaillierten Faktoren, welche auch diverse Wünsche des FSV beinhalteten, waren im Endeffekt ausschlaggebend für die Zusammenarbeit. Auch die Positionen Produktqualität, Markenausrichtung und Serviceleistungen spielten dem FSV hierbei in die Karten. Profitieren werden dabei nicht nur alle Vereinsmitglieder durch den zur Verfügung gestellten Online – Shop, sondern auch alle Mannschaften, welche nunmehr Ihre Ausstattungslinien bekommen.

Der FSV Schleiz dankt dem Sporthaus am Ring aus Leipzig für die Zusammenarbeit und Kooperation im Rahmen dieses Ausrüstervertrages.

Alle weiteren Leistungen findet ihr auf unsere zentralen Sponsorenseite oder unter folgendem internen Link: Sporthaus am Ring Gmbh.