Steffen Saß, 30.04.2017

A-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 15.ST

SG FSV/VfR   TSV 1860 Ranis
SG FSV/VfR 9 : 0 TSV 1860 Ranis
A-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   15.ST   ::   30.04.2017 (10:30 Uhr)

4x Victor Ernst, 3x Tim Gössinger, Ole Hein, Daniel Dittmar

Assists

2x Markus Baer, 2x Tim Gössinger, Leon Eichelkraut, Victor Ernst, Mick Rabold, Geronimo Ludewig

1:0 (9.min) - Victor Ernst (Markus Baer)
2:0 (10.min) - Tim Gössinger (Victor Ernst)
3:0 (16.min) - Daniel Dittmar per Kopfball (Markus Baer)
4:0 (26.min) - Victor Ernst (Tim Gössinger)
5:0 (33.min) - Victor Ernst (Tim Gössinger)
6:0 (38.min) - Victor Ernst (Mick Rabold)
7:0 (39.min) - Ole Hein
8:0 (53.min) - Tim Gössinger (Leon Eichelkraut)
9:0 (69.min) - Tim Gössinger (Geronimo Ludewig)

Spiel auf ein Tor auf Krölpaer Buckelpiste

Ein klarer wenn auch für Ranis immer noch glimpflicher Kantersieg. Der Spielverlauf ist schnell erzählt: , eine in Hälfte eins ständig anrennende SG die des öfteren an sich selbst, am gegnerischen Keeper,dem besten Raniser, oder an den Platzverhältnissen scheiterten, sich jedoch auch sieben mal durch teilweise sehr gut herausgespielte Tore auszeichnen konnten. In Hälfte zwei gab man sich auf SG Seite, entgegen der vom Trainergespann geforderten Fortführung des aggresiven Pressings aus allen Mannschaftsteilen, hauptsächlich mit Ergebnisverwaltung zufrieden. Die Heimmannschaft beschränkte sich die komplette Spielzeit auf Verteidigungsarbeit mit Befreiungsschlägen und sehr sporadischen Vorstößen in die Gästehälfte die aber immer harmlos blieben.

So endete ein Spiel zweier sehr unterschiedlicher Gegner und kann eigentlich im Kampf um die Meisterschaft nur als "Pflichtdreier" abgehakt werden.

Als Torschützen konnten sich eintragen:  Ernst 4, Gössinger 3, Hein, Dittmar

Jetzt gilt es noch einmal gut zu trainieren und sich für das Spitzenspiel gegen Zwätzen nächste Woche im Koseltal, trotz der Verletztenliste, top zu motivieren.

Quelle:Steffen Saß