Erfolgreiches Wochenende für unsere F

Max Petzold, 14.05.2017

Erfolgreiches Wochenende für unsere F

Schleiz, 12.05.2017 Im Punktspiel der F-Junioren, Bodelwitzer SV gegen FSV Schleiz zeigte sich der FSV Schleiz souverän, sodass Luka Elschner das 0:1 schon in der 3.Minute erzielen konnte. Die Fußballer des Bodelwitzer Sportvereins kämpften wacker mit cleveren Spielzügen, doch verloren sie den Ball immer wieder. Somit spielte sich das Spiel überwiegend vor dem Bodelwitzer Tor ab. Adrian Ost, Willi Marschall, Luka Elschner & Colin Vollmer konnten durch Vorlagen und eigener Wege in der 7, 10, 15 und 20. Minute ihre Mannschaft mit einem Stand von 0:5 in die Halbzeit schicken. Nach kurzer Erholung zeigten die Spieler beider Mannschafen nochmal ihr ganzes Können. Durch gute Zuspiele von Luis Hein, Leopold Süß und Ryan Lippeck erfolgten weitere Siegestreffer von Luka Elschner in der 24. & 31. Minute und von Adrian Ost in der 32. & 37. Minute. Doch auch bei der gegnerischen Mannschaft konnte ein Torschütze das 1:6 in der 29 Minute erzielen. Kurz vor Abpfiff kam es bei einem Zweikampf im Strafraum zu einem unglücklichen Faul, sodass Bodelwitz mit einem 11-Meter in der 38 Minute den Endstand auf 2:9 brachten.