Nichts zu holen beim Tabellenführer

C-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 17.ST

SV Jena-Zwätzen   FSV Schleiz
SV Jena-Zwätzen 7 : 0 FSV Schleiz
C-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   17.ST   ::   14.05.2017 (10:30 Uhr)

1:0 (3.min) - SV Jena-Zwätzen
2:0 (8.min) - SV Jena-Zwätzen
3:0 (13.min) - SV Jena-Zwätzen
4:0 (16.min) - SV Jena-Zwätzen
5:0 (21.min) - SV Jena-Zwätzen
6:0 (30.min) - SV Jena-Zwätzen
7:0 (60.min) - SV Jena-Zwätzen per Elfmeter

Lehrstunde in Zwätzen

Nichts zu holen gab es für die Schleizer beim ungeschlagenen Tabellenführer in Jena-Zwätzen.Mit viel zu viel Respekt gingen die Schleizer Jungs in die Partie und ließen den Gegner spielen wie sie wollten.So lag man schon nach 8 Minuten mit 2:0 hinten und wurde bei jeder Situation vorgeführt.Alle schwarz-gelben liesen in Halbzeit 1 alles vermissen was sie können.Keiner ging richtig in den Zweikampf,ging dem Ball hinterher oder setzte mal den Körper ein,man lief mehr oder weniger nur brav nebenher.So stand es bereits nach 30 Minuten 6:0 und es deutete sich ein Debakel an.Nach einer lauteren Halbzeitansprache ging es in Hälfte 2 und jetzt standen völlig andere Schleizer auf dem Platz.Nun wurde gekämpft und auch wenn man kaum zum Abschluß kam wurde jetzt dagegen gehalten und die Zwätzener sahen das auch ein Gegner da war.So gelang auch nur noch das 7:0 durch einen Strafstoß wobei Torwart Gärtner auch tolle Paraden hatte.Neidvoll anerkennen muß man die Leistung von Zwätzen die bis jetzt noch keinen Punkt abgegeben haben und verdient Meister in der KOL geworden sind.An dieser Stelle nochmal Glückwunsch aus Schleiz.Für den FSV gilt nun sich zu sammein um im letzten Spiel nächsten Woche einen Sieg einzufahren.