FSV Sportplatz bekommt dank Haustechnik Mann neuen Fangzaun!

Frank Gerisch, 19.05.2017

FSV Sportplatz bekommt dank Haustechnik Mann neuen Fangzaun!

Durch den Einsatz unserer Mitglieder Steffen Saß und Amel Nukovic, die vollkommen uneigennützig einen ihrer freien Tage zusätzlich zu den Arbeitseinsätzen und allen anderen Verpflichtungen im Verein investierten, konnte ein neues Fangnetz am Sportplatz angebracht werden. Der gesamte Verein ist stolz darauf, solche engagierten Mitglieder in seinen Reihen zu wissen und spricht euch dafür ein herzliches Dankeschön aus.

Auch unserem Sponsor -Haustechnik Mann-, der zum wiederholten Male unseren FSV Schleiz unterstützt, möchten wir an dieser Stelle unsere Hochachtung aussprechen. Ohne Unternehmen mit solch einer vorbildlichen Haltung wie die der Haustechnik Mann könnte unser Verein, der Kinder und Jugendliche in allen Altersklassen betreut, nicht existieren.

Es bleibt zu hoffen, dass sich dieses positive Beispiel auf weitere Unternehmen in unserer Region überträgt, um unseren Heimatfußballverein FSV Schleiz noch attraktiver für unsere Kinder und Jugendlichen aufzustellen.