Gleich drei Schleizer in der Spieltagself

Frank Gerisch, 26.05.2017

Gleich drei Schleizer in der Spieltagself

Mit Rückkehrer T. Liebold, seinem Mittelfeldpartner F. Schilling und Kapitän F. Gerisch wurden gleich drei Schleizer in die Elf des Spieltages gewählt. Alle konnten sich an Torerfolgen beteiligen und trugen damit maßgeblich zum Sieg gegen den SV 09 Arnstadt bei.

Die Rückkehr von T. Liebold machte sich gerade in der ersten Halbzeit bemerkbar, als er zwei starke Pässe spielte, die von seinen Mitspielern zu einer beruhigenden 2:0 Halbzeitführung verwertet wurden.

Auch F. Schilling wirbelte im Mittelfeld. Seinen Kapitän setzte er mustergültig ein, sodass dieser den „Deckel drauf machte“, als er das 3:0 in einer von Arnstadt dominierten Spielphase erzielte. Beide Mittelfeldspieler harmonierten sehr gut miteinander, was sich an diesem Tag auch im Ergebnis wiederspiegelte. F. Gerisch konnte seiner Mannschaft in diesem Vergleich gegen Arnstadt ebenfalls weiterhelfen, da er sich als Torschütze und Vorlagengeber in die Scorerliste eintrug und damit die gute Mannschaftsleistung vergoldete.

Bleibt zu hoffen, dass morgen beim Derby gegen Bad Lobenstein eine ähnliche gute Mannschaftsleistung abgerufen werden kann, um Zählbares mit an den Fasanengarten zu bringen.

Quelle:http://www.fupa.net/berichte/fc-saalfeld-elf-der-woche-landesklasse-1-866617.htm