Schleiz II geht ins letzte Heimspiel!

Steve Priedemann, 07.06.2017

Schleiz II geht ins letzte Heimspiel!

Nachdem am Pfingstwochenende Kahla II gegen Hermsdorf gewann, dürfte der Nichtabstieg besiegelt sein. Allen Rechnungen nach ist dem Verbleib in der Kreisoberliga höchstwahrscheinlich nichts entgegenzusetzen. Schleiz II trifft am kommenden Samstag gegen 12.30 Uhr auf den aktuell Tabellendritten FV Rodatal Zöllnitz. Zöllnitz verzichtete auf einen Aufstieg, möchte dennoch den Tabellenplatz 3 halten, bzw. auf Tabellenplatz 2 vorrücken. 

Die Schleizer Zweite möchte einen gelungen Abschluss der Saison erreichen und nochmal mit Vollgas in die Partie gehen. Auf einige Spieler muss man auch an diesem Wochenende wieder verzichten, sodass Trainer Oelschlägel wiederrum eine neue Aufstellung formieren muss. 

"Wir werden frei aufspielen und können uns auch mehr zutrauen. Wir stehen nicht mehr unter Druck. Dennoch verlange ich von meiner Mannschaft ein konzentriertes Spiel, dass sind wir unseren wenigen Fans schuldig! Ich hoffe das wir uns steigern können und nicht so eine schlechte Leistung abliefern, wie wir es gegen Post in der 2. Halbzeit getan haben.", sagte Trainer Oelschlägel.

 


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa