FSV Schleiz dankt dem SV Plothen

Alexander Hebenstreit, 12.07.2017

FSV Schleiz dankt dem SV Plothen

Ein großes Dankeschön möchten wir auf diesem Wege den Verantwortlichen des SV Plothen aussprechen, die es unserer ersten Mannschaft in dieser Woche ermöglichten, trotz Platzsperrung in Schleiz unter guten Bedingungen trainieren zu können.

(Unser Trainingsplatz in Plothen war der Austragungsort des diesjährigen Pokalfinales der Freizeitliga zwischen dem SV Niederböhmersdorf und der SG Bergland Oschitz und befand sich daher in einem sehr guten Zustand!)

Bildquelle: http://sv-plothen.de/wp-content/uploads/2017/06/IMG_5092.jpg

Da sowohl der Haupt- als auch der Nebenplatz kürzlich in Schuss gebracht wurden (Bericht Platzsanierung) und - so gut es angesichts der begonnen Vorbereitung eben möglich ist - zumindest etwas Ruhe bekommen sollten, war es unserer Mannschaft in dieser Woche nicht möglich, in Schleiz zu trainieren. Dank der Vermittlung unseres Plothener Torhüters Wilhelm Blöthner gelang es relativ unkompliziert, dass unsere Elf ihre Einheiten vom Montag und Dienstag, sowie vom zurückliegenden Sonnabend auf dem Sportplatz des SV Plothen absolvieren konnte. Dafür ein herzliches Dankeschön an den ganzen Verein.

Nachdem für unsere Erste am Donnerstag, 12. Juli, statt eines Trainings ein Testspiel in Harra gegen die SG Hirschberg/Blankenstein auf dem Programm steht (Vorbericht), rollt ab Sonnabend der Ball auch wieder am Schleizer Fasanengarten. Dann wird um 15 Uhr der SV Merkur Oelsnitz zum zweiten Freundschaftsspiel der laufenden Vorbreitung zu Gast sein.