Die Zweite ist dieses Wochenende doppelt gefordert

Frank Gerisch, 28.07.2017

Die Zweite ist dieses Wochenende doppelt gefordert

Eine Woche vor Saisonstart testet unsere Kreisoberliag-Elf bei zwei Teams aus direkter Nachbarschaft.

Los geht es bereits heute 18.30 Uhr in Gräfenwarth. Relativ kurzfristig einigte man sich mit dem Kreisligsten aus dem Nachbarort auf diesen Test und ersetzt so die ursprünglich anberaumte Trainingseinheit.

Zwei Tage später, am Sonntag, tritt man in Oettersdorf, bei einem weiteren Kreisligsten, an. Dort treffen die Spieler auf ihren ehemaligen Teamkollegen Julian Zölsmann, der in der laufenden Transferperiode zu den Randschleizern gewechselt ist. Ob 15 Uhr oder bereits 14 Uhr angestoßen wird, geben wir hier noch bekannt!!!

In beiden Spielen soll an die Leistung aus der zweiten Hälfte des Mörsdorf-Spiels angeknüpft und der Aufwärtstrend fortgesetzt werden.

Obwohl wieder nur gegen unterklassige Gegener getestet wird, haben beide Spiele Derbycharakter und sind somit eine gute Vorbereitung auf die mit Derbys gespickte Kreisoberliga-Saison.

Quelle:WM