Ein Schleizer in der Elf der Woche!!!

Steve Priedemann, 30.08.2017

Ein Schleizer in der Elf der Woche!!!

(Auf und davon... F. Gerisch auf dem Weg zum 1:0-Führungstreffer, nachdem er durch M. Berger  mustergültig in Szene gesetzt wurde.)

Nach dem erlösenden Derbysieg, der ein vorzeitiges Abrutschen in tiefere Tabellenregionen vorerst verhinderte und zugleich das Schleizer Selbstwertgefühl gehörig kräftigte, wurde ein Schleizer in die Elf des 3. Spieltages der Landesklasse I gewählt.

Bei den Fans konnte sich F. Gerisch, der im Spiel doppelt traf und das dritte Tor seiner Farben mit einleitete, so in Szene setzen, dass diese ihn in die Spieltageself wählten.

Damit unterstrich er einmal mehr, dass im Sturmzentrum immer mit ihm zu rechnen ist. Für unsere Mannschaft bleibt zu hoffen, dass im weiteren Saisonverlauf noch viele wichtige Tore hinzukommen.

In diesem Sinne: Nur der FSV!!!

Quelle:https://www.fupa.net/berichte/landesklasse-staffel-1-thueringen-landesklasse-1-e