FSV mit einem Trio in der Spieltagself der Landesklasse

Steve Priedemann, 25.10.2017

FSV mit einem Trio in der Spieltagself der Landesklasse

Nachdem Trainer, Spieler und Fans unserer 1. Mannschaft über 2 Monate auf den ersten Sieg seit dem Derbyerfolg gegen den VfR Bad Lobenstein warten mussten, klappt es nun auch wieder mit den Nominierungen für die Elf des Spieltages auf dem Portal fupa.de.

Durch der Wahl von 3 Spielern unseres Teams kommt auch die geschlossene Mannschaftsleistung zum Ausdruck, in der es keinen Ausfall gab.

Mit F. Schilling wurde unser Mittelfeldregisseur auserkoren. Ausschlaggebend war dabei seine Ruhe am Ball und die entsprechenden Pässe, mit denen er seine Stürmer bediente. Aus der Riege der Sechser wurde erstmalig unser J. Picker nominiert. Im vorigen Jahr bei der Zweiten kaum zum Einsatz gekommen, ist er der absolute Gewinner unter Neutrainer Distelmeier, der große Stücke auf unseren Newcomer hält. Die Anerkennung folgt nach bisher 8 von 10 möglichen Einsätzen, wobei 7 davon in der Startelf begannen, auch durch diese Nominierung.

Der dritte im Bunde ist Stürmer F. Gerisch, der am Wochenende zwei mal erfolgreich traf und ein weiteres Tor für seinen Sturmkollegen M. Stankowski vorbereitete.

Wir gratulieren unserer Mannschaft recht herzlich und hoffen, dass der Knoten nun endlich geplatzt ist.

Am Wochenende gastiert unsere Mannschaft beim FSV GW Stadtroda, einer der stärksten Mannschaften in der Landesklasse, bei der es zu bestehen und im besten Falle zu punkten gilt!

Viel Erfolg Männer.