Fotos sind online: SV Silbitz/Crossen - FSV Schleiz

Frank Gerisch, 14.11.2017

Fotos sind online: SV Silbitz/Crossen - FSV Schleiz

(Freistoßspezialist F. Schilling wird nach seinem dirket verwandelten Freistoß von seinen Mitspielern und dem Trainerteam beglückwünscht.)

Unser FSV Schleiz kann es also doch noch!

Aber was eigentlich?

Einen 3-Punkte-Erfolg bestätigen.

Genau das forderte während der Ansprache vor dem Spiel Co-Trainer D. Ludwig und genau das gelang unserem Team beim Auswärtsspiel in Silbitz in dieser Saison, in der erst vier Siege erspielt wurden, erstmalig. Ganze 7 Tore schossen unsere Männer und auffällig ist, dass das Sturmduo Gerisch/Stankowski, seitdem es vor 4 Spieltagen erstmals seit langer Zeit wieder zusammen aufgestellt wurde, immer besser harmoniert,. Beide Stürmer konnten sich jeweils 3 Mal in die Torschützenliste eintragen und schossen in den besagten letzten vier Spielen insgesamt 13 der 18 Tore.

Bleibt nur zu hoffen, dass diese Torlaune unserer Stürmer auch gegen den kommenden Gegner SV Motor Altenburg anhält!

Den ersten Teil der Bilder aus Silbitz gibt es unter folgendem Link: Fotos - 13. Spieltag LK: SV Silbitz/Crossen - FSV Schleiz

Viel Spaß beim Klicken wünscht euch euer FSV Schlei e.V.!!!

Quelle:Fotos: Kasper Jensen