Alle Zweiter,einer Erster

Dirk Hofmann, 30.01.2016

Alle Zweiter,einer Erster

Beim sehr gut besetzten Turnier von SV Eintracht Eisenberg trat der FSV als toller Zweiter die Heimreise an.Gegen die Gastgeber startete man mit einem 2:2 in die Vorrunde.Danach schlugen die Schleizer Jena-Zwätzen mit 3:2 und SC Weimar mit 3:1.Ein 0:0 gegen JSG Naumburg sicherte dem FSV endgültig die Fahrkarte für das Halbfinale.Dort überzeugte man und spazierte förmlich durch ein 5:1 über Borntal Erfurt ins Endspiel.Da traf man schließlich auf Blau-Weiß-Neustadt und verlor doch etwas unglücklich mit 0:1.Lukas Beyer nahm den Pokal des Torschützenkönigs in Empfang,er wurde mit sechs Treffern bester Torschütze des Turniers.Tim Zscherpel(4),Ari Weiß,Cedric Hofmann und ein Erfurter per Eigentor sorgten für die weiteren Tore der Schleizer.

Yannick Gaertner,Dominik Schutt,Ari Weiß,Lukas Beyer,Tim Zscherpel,Cedric Hofmann,Ryan Gashi und Mahir Nukovic gehörten dem Aufgebot des FSV an.

Quelle:gae