Weihnachtsfeier der E2 mit Bowling, leckerem Essen & personalisierten Geschenken

Leif Broßmann, 11.12.2023

Am 1. Dezember 2023 fand die Weihnachtsfeier der E2 statt. Nachdem das letzte Punktspiel gegen den JFC Saale-Orla witterungsbedingt ausgefallen ist, bereiten sich die 🖤💛 Jungs der E2 aktuell auf die anstehenden Aufgaben in der Halle vor. Mit einem verdienten Sieg im letzten Auswärtsspiel gegen die Sportfreunde aus Neustadt konnte deshalb ganz entspannt und mit guter Laune der Jahresabschluss gefeiert werden.

Ein großer Dank geht an Lutz Schärf, der für die Jungs und Ester ein attraktives Set aus neuer Hose und Handschuhen zusammengestellt und noch kurzfristig mit dem FSV-Logo und den Initialen bedruckt hat. SPORTSok ist uns stets ein sehr guter Partner, wenn es um die Ausstattung der Kinder, aber auch um die Bereitstellung von Pokalen für unsere Turniere geht – deshalb vielen Dank an Lutz!

Ein anderes dickes Dankeschön geht an Herrn Andreas Delling und sein Team von der Schlossterrasse in Burgk. So wurde uns die Nutzung der Bowlingbahn ermöglicht und Andreas übernahm auch die Kosten für das Buffet für die 18 hungrigen Kinder und das gesamte Betreuerteam – deshalb auch dich noch einmal vielen Dank!

Wir wünschen nun allen Kindern, Eltern und Familienangehörigen unserer E2-Jugend, aber auch der gesamten FSV-Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ganz viele tolle Momente mit ihren Familien. Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf die bevorstehenden Hallenturniere des FSV hinzuweisen. Wer also hoffentlich attraktiven "Budenzauber" sehen und unsere E1 und E2 unterstützen möchte: Am 17. Dezember 2023 gerne zahlreich in die Böttgerhalle strömen...😉

Quelle:Matthias Hoppe