Weihnachtsfeier der C-Junioren im Sportlerheim

Leif Broßmann, 21.12.2023

Weihnachtsfeier der C-Junioren im Sportlerheim

Am Donnerstag feierten die C-Junioren im Sportlerheim des FSV Schleiz ihre Weihnachtsfeier. Mit leckeren Burgern und Pommes startete der gemütliche Abend. Anschließend fand ein spannendes Schnauzertunier statt. Alle Mädels und Jungs waren mit Euphorie dabei – dank Handy-freier Zone. Als Sieger aus dem Tunier ging Corvin Kühner hervor, gefolgt von Jonas Beyer und Emilia Riedel.

Danach mussten die Kicker doch nochmal an den Ball treten – ohne geht's natürlich nicht – und nutzen die Jahnturnhalle dafür.

Wir bedanken uns beim Restaurant Konrad, bei Dirk Hoffmann für die Bereitstellung des Vereinsgebäudes und bei allen Sponsoren, die unsere Mannschaft bei der Weihnachtsfeier und das ganze Jahr unterstützen.

Die C-Junioren wünschen der FSV-Familie ein frohes Weihnachtsfest!

Quelle:Susi Lailach