Witterungsbedingte Spielabsagen unserer Männerteams | Zweite in Bad Blankenburg

Leif Broßmann, 20.01.2024

Witterungsbedingte Spielabsagen unserer Männerteams | Zweite in Bad Blankenburg

Wieder einmal haben Schnee, Eis & Kälte den Plänen der jeweiligen Trainerteams unserer beiden Herrenmannschaften einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Denn die Partie der ersten Mannschaft am heutigen Samstag, dem 20. Januar, beim VfB Auerbach II wurde wegen eines vollständig vereisten Platzes abgesagt.

Auch der Test der KOL-Truppe gegen den SC Syrau, der für den morgigen Sonntag angesetzt war, musste ebenfalls abgesetzt werden. Der Kunstrasen in Oelsnitz sei nicht bespielbar.

Hingegen findet die Begegnung der Zweiten gegen SCHOTT Jenas Drittvertretung statt. Los geht es um 14 Uhr in Bad Blankenburg (Kunstrasenplatz in der Wirbacher Straße 10), wo die Kreisliga-Garde der Glaswerker ein Trainingslager abhält.

Quelle:Archivbild (noch mit Bäumen)