Platz 5,nach verschlafenem Auftakt

Dirk Hofmann, 29.12.2016

Platz 5,nach verschlafenem Auftakt

Beim Hallenturnier des VfR Bad Lobenstein nach den Weihnachtstagen verschlief der FSV völlig den Auftakt. Nachdem man gegen den TSV 1893 Neukenroth das Auftaktmatch mit 0:2 verlor,kassierte man eine weitere Schlappe gegen JFG Döbraberg mit 0:3.Erst mit dem 2:0 Erfolg über JFG Rennsteig I war man nun im Turnier angekommen. Es folgte ein 2:1 im letzten Gruppenspiel gegen die zweite Vertretung der Gastgeber.Nach dieser mäßigen Vorleistung verpasste man das Halbfinale und traf auf die dritte Vertretung des Gastgebers.Diese schlug man ungefährdet mit 3:0 und sicherte sich somit den fünften Platz.Turniersieger wurde der TSV 1893 Neukenroth überlegen mit einem mit 4:1 im Finale über Bad Lobenstein I.

Auifstellung FSV.: Yannick Gaertner,Cedric Hofmann,Felix Höfer,Tim Zscherpel,Ari Weiß,Dominik Schutt,Lukas Beyer,Linus Schindler,Justin Körner

Torschützen für die Rennstädter waren: 3x Lukas Beyer,Cedric Hofmann,Justin Körner,Linus Schindler sowie ein Eigentor von JFG Rennsteig I.

Quelle:gae