Souveräner Turniersieg in Pößneck

Steve Leudolph, 18.02.2017

Souveräner Turniersieg in Pößneck

Nach zuletzt erfolgreichen Wochen in der heimischen Halle, war man nun zu Gast beim gut besetzten Oppurger Turnier in Pößneck. 

Das Auftaktspiel bestritten gleich unsere Jungs und gewannen dieses souverän mit 4:0 gegen den Bodelwitzer SV II. Der zweite Gegner hieß SV Triptis und auch hier ein ungefährdeter 2:0 Sieg. Somit war das Ticket für das Halbfinale schon gelocht und es ging nur noch um den Gruppensieg, gegen den starken  Dauerkonkurrenten aus Tanna. Und auch hier gewannen unsere Jungs mit 2:1.

Nun ging es als Gruppenerster in das Halbfinale gegen Orlatal. Mit viel Spielfreude und sehenswerten Kombinationen, wie schon das ganze Turnier über, entschied man auch dieses Spiel mit 4:1 für sich. 

Im Finale wartete der Gastgeber aus Oppurg, gegen den man in dieser Hallensaison schon einige Spiele bestritt. Doch auch hier waren unsere E Junioren das bessere Team und gewannen dementsprechend verdient mit 3:1 und somit auch das Turnier. 

Jeder Spieler des Schleizer Teams hätte es an diesem Tag verdient gehabt in das AllstarTeam gewählt zu werden, doch geschafft hat es Kristian Lorenz, der mit seiner starken Schusstechnik 5 seiner 6 Treffer von der Mittellinie aus erzielte. Bester Torschütze wurde ebenfalls ein Schleizer, Jaden Limmer mit 7 Toren. 

Klasse Jungs... 

 


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa